Argentinienfahrt 2001
16. bis 22. Februar

Werkstatt in Campinas

Eine meiner sinnlosesten und überflüssigsten Fahrten, denn sie hatte nur zum Zweck, das Land zu verlassen und einen neuen Einreisestempel für mich und den Benz zu holen, was genausogut auf der Polizeistation nebenan hätte geschehen können. Man hätte die Aufenthaltsfrist auch einfach verlängern können, aber wer's nicht im Kopf hat, der hat's im Tank. Das kommt davon, wenn man den Beipackzettel für die Länder nicht richtig liest. Viel Zeit konnte ich mir nicht lassen, denn für nächste Woche hatte sich Besuch aus Deutschland angekündigt.

Reiseberichte.com

Ein paar Tage bevor es losging ließ ich die hinteren Stoßdämpfer einbauen, die mir aus Deutschland mitgebracht wurden (Bild oben). War schon längst überfällig und man sollte immer einen Satz mitnehmen, wenn man länger als ein halbes Jahr nach außerhalb Europas verreist. Den hinteren rechten hatte es ja auf der Fahrt zur senegalesischen Grenze verrissen.

Besold Kraftfahrer

Kilometerstand bei Abfahrt: 661.990 km
 

Februar
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
        16 17 18
19 20 21 22 23    


Reiseberichte Zum Anfang Erster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold