Skandinavientour 1997
vom 30. August bis 10. September

Beim Durchblättern des Shell-Atlas (einer der besten Straßenatlanten, kann ich nur empfehlen) im Juli 97 kam mir die Idee, einmal nach Skandinavien zu fahren. Ich kannte es nur aus Reiseprospekten und Büchern, und nun wollte ich es einmal selbst gesehen haben. Im August arbeitete ich als Ausfahrer beim MEA Meisinger, dem größten Arbeitgeber in Aichach. Am Ende des Monats wurde gekündigt dann fuhren wir los - und zwar nicht Kloschüsseln an die Bonzen ausliefern, sondern richtig fahren, ohne Termine. Und das mit einem gescheiten Auto.

Die einzigen Vorbereitungen für diese Fahrt bestanden darin, daß ich dem Bruder von Michls Cousine ein Loch in den Bauch fragte. Sehr teuer soll es da oben sein, also befolgte ich den Rat und verwandelte den Kofferraum in eine Speisekammer.
Richard Günther Sponsor
Michael Metzger Navigator
Markus Besold Kraftfahrer

 

Kilometerstand bei Abfahrt: 401.137 km
August
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          30 31

 

September
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10        
 

Reiseberichte Zum Anfang Erster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold