Italienurlaub 1999
vom 1. bis 11. August

Es ist nicht immer einfach, sich auf bundesdeutschen Straßen zu bewegen, wenn man wieder mal in den Genuß eines Fahrverbotes gekommen ist. Fahrverbote haben es aber an sich, daß sie nur im jeweiligen Land gelten. Im Gegensatz zur "Entziehung der Fahrerlaubnis". Die zu umgehen ist ein wenig komplizierter, doch soweit war es noch nicht. So konnte ich den Jungs nur zusagen, das Auto samt Fahrer zur Verfügung zu stellen, falls einer davon das Auto bis zur Grenze bringt. Es konnte mir ja nichts Besseres passieren.

Die Anzahl der Bilder ist sehr gering, da Italien eben Italien ist und nicht viel Exotisches bietet, womit ich aber nichts gegen dieses schöne Reiseland gesagt haben will. Es ist einfach nichts für mich. Das hier ist was für reiche Leute, die hier herkommen und drei Wochen in einem schicken Hotel verbringen, oder für die noch reicheren Schnösel, oder für die Jungs von der Russenmafia, die sich gleich ein Haus an der Toskana leisten. Ich bin nur ein einfacher Handwerker ohne Geld...

Fischer Christian Provisorischer Fahrer
Fischer Dominik Provisorischer Fahrer
Matthias Reithmayr Navigator
Markus Besold Kraftfahrer

Kilometerstand bei Abfahrt: 603.219 km

August
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12      

Reiseberichte Zum Anfang Erster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold