Spanienurlaub 1996
Donnerstag, 22. August

Nachdem alles schnell verstaut war brachen wir auf in Richtung Heimat (Kilometerzähler steht bei 348.600 km).
Wir fuhren noch einmal durch Barcelona, weil ich doch unbedingt noch einen Aufkleber für den Kofferraumdeckel benötigte...

Die Straßen von Barcelona
Dieses Bild hat meine Schwester vom 325 tdi aus geschossen.

Um 15:45 Uhr hielten wir in Girona an um Diesel zu fassen, damit wir später in Frankreich kein Geld ausgeben mußten, denn auf der Hinfahrt hatten wir für beide Autos via "Autoroute" mit einmal Tanken 380,- DM ausgegeben. Aus diesem Grund wurde auf dem Rückweg auch Landstraße anstatt Autobahn gefahren.
Um 16:30 Uhr erreichen wir die französische Grenze, nach dreieinhalb Stunden und 340 km Montpellier, wo mangels Alternative zum DrcDonnald's gegangen werden mußte. Dann wurde beschlossen, daß ohne überflüssige Schlafpause durchgefahren werden würde. Einstimmig.


Voriger Tag Zum Anfang Letzter Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold