Gammel in Mexiko 2003
Mittwoch, den 30. April

Wieder mal einer dieser Tage, über die es nichts zu schreiben gibt. In der Früh erst mal ins Internet-Café, danach holte ich mit dem Dodge eine neue Tür für Zimmer Nummro drei. Fünf Dollar zuviel Wechselgeld erhalten, was ich aber est bei der Abrechnung gemerkt hab. Auch gut, fünf Cola for free. Danach wurde der Tonboden von Zimmer elf geschliffen und lackiert, wofür der restliche Tag draufging.
Abends setzte ich mich wieder hin und beantwortete die eMails. José kam mit der freudigen Nachricht, daß von Progresso aus eine Fähre nach New Orleans ginge. Das ist doch schonmal was. Jetzt fehlen nur noch Türschloß und Scheibe, sowie ein guter Ölwechsel, dann kann es losgehen.
Kurz vor Mitternacht kam noch eine Horde von etwa sechs Amerikanern an. Ich verteilte sie in ihren Zimmern und zog mich dann bald selbst zurück. Schlafen soll man, solange es kühl ist, wobei man sich unter "kühl" nichts Falsches vorzustellen braucht. Das heißt nur, daß es eben weniger heiß ist, als tagsüber.

Das einzige Bild des Tages, nur, damit die Seite nicht so kahl aussieht: Peter und Eikka.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold