Afrika 2000
Die Überfahrt
Mittwoch, den 1. November - Allerheiligen

Durch die Stadt geschlendert und erst im x-ten Laden fanden wir Brasilien-Postkarten. Auf der Post fanden wir sogar 1.30 R$ Sammler-Briefmarken, aber wir hatten noch so viele andere. Keine Ahnung, diese Posttrottel. Eines hatten wir seit der Abfahrt immer wieder gelehrt bekommen:
Immer selber alles nachprüfen, sonst wird nichts draus. Wir schrieben einige sogut es eben ging voll und schickten sie los. Kommen wahrscheinlich eh nie an.
Auf dem Schiff angekommen machte ich mir meine Mikrowellen-PopCorn und legte wieder "Titanic" ein. Inzwischen verstand ich schon fast alles, was die da sagten. Jeder, der vorbeikam fragte mich, wie oft ich denn diesen Film noch anschauen will.
Um 17:00 Uhr liefen wir aus nach Rio. Abends saßen wir in der Kabine des Käptn's, sahen uns Indienphotos an und unterhielten uns. Endlich wieder auf See, wenn auch nicht lange. Von mir aus kann es ewig so weitergehen, ich zahl dann am Schluß.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold