Afrika 2000
Das dicke Ende
Freitag, den 1. Dezember

In Santos angekommen, hieß es, daß es wohl um 16:00 Uhr soweit sein würde. Kurz vor 16:00 Uhr rief der Agent wieder an und meinte, daß es wohl heute nichts mehr wird. "Wie ist denn das? Zahlen die Drecksäcke auch die Miete für den Container? Rufen sie dort an und sagen sie, daß die gefälligst zusehen sollen, daß da was läuft!" Nach 20 Minuten rief er wieder an und sagte, daß beim Zoll heute keiner mehr Zeit hätte und es heute definitiv nichts mehr wird. Das Auto muß über das Wochenende im Kasten bleiben. 70 US$ für nichts. Verdammt nochmal! Es ist mein Auto und auch mein verdammter Container und auch mein Geld, ich will haben, daß das Auto da rauskommt, wieso müssen diese uniformierten Drittweltwichtigmacher darüber entscheiden? Ich verlange ja schon gar nicht mehr, daß die Karre sofort aus dem Hafen zu rollen hat, aber wenigstens aus dem Container.


Die vorigen Tage Zum Anfang Nächster Montag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold