Libyentour 1999
Sonntag, 29. August

Immer noch keine Spur oder Nachricht von unserem Gastgeber. Auf die Nachrichten konnte man sich, selbst wenn welche vorgelegen hätten, nicht 100%ig verlassen, denn wenn der Vater tatsächlich seit dem Vortag um 19:00 Uhr unterwegs war, hätte er inzwischen längst in Bin Jawaad, ja schon langsam in Marokko sein müssen.
Am frühen Abend fuhr er dann doch noch heran in einem eben gekauften 300 SEL und bat uns, ihn auf einer Tour durch Bin Jawaad zu begleiten. Das war das erste mal, daß ich in einem W140 mitfahren durfte. Wir blieben wieder über Nacht. Es wurde ausgemacht, daß wir und er am nächsten Tag um 6:00 Uhr nach Tripolis aufbrechen sollten.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold