Skandinavientour 1998
vom 3. bis 9. Juli

Zwei Klassenkameraden aus meiner BOS-Klasse wollten mit dem Kanu auf dem Inari-See fahren. Alles war da, vom Kanu über restliche Ausrüstung bis zur Ausbildung zum Gebirgsjäger. Zwar nur bei der Bundeswehr, aber immerhin. Es fehlte ihnen nur noch eine Fahrgelegenheit. Und dafür sorgte ich, denn mein Motto heißt: Hauptsache, der Diesel läuft... Wir einigten uns darauf: Ich stelle Auto und Fahrer, sie die nötigen Gelder für Fähre und Diesel, mehr braucht man nicht, und alles andere ist mir egal. Ich liebe diese Art Geschäfte. Billiger kommt man nicht zu Kilometern und erstrecht nicht in Urlaub nach Skandinavien, wo alles ziemlich teuer ist, wie wir letztes Mal schon feststellen durften.

Tobias Haselmayr Fahrgast / Kanute
Torsten Rettenberger Fahrgast / Kanute
Richard Günther Navigator
Markus Besold Kraftfahrer

 

Kilometerstand bei Abfahrt: 487.368 km
Juli
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
        03 04 05
06 07 08 09      

Reiseberichte Zum Anfang Erster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold