Südamerikatour 2001
Samstag, 28. Juli 2001

Am nächsten morgen war zwar superschönes Wetter, allerdings war es immer noch nicht wärmer, sondern eher noch kälter geworden. Der Außenspiegel vom Benz war gefroren und das Wasser im Brauchwasserkanister war auch schon nicht mehr wirklich flüssig...

S 26°58,737' / W 55°07,150'
Nach einer unangenehm kalten Nacht.

"Super... das kann ja erstmal heiter werden wenn wir in die Anden kommen..." S 26°58,737' / W 55°07,150' Auch aufgrund der anhaltenden Kälte beschlossen wir - besser gesagt ich - nicht wie zunächst geplant über Uruguay nach Buenos Aires zu fahren, sondern den direkten Weg zu Brigitte einzuschlagen, die in Buenos Aires wohnt, eine Bekannte von Besold ist und uns dankenswerter Weise ein paar Tage Asyl gewährte. Ein festes Haus, ein Bett und eine warme Dusche...
Da es von unserem Nachtplatz bis zu Brigittes Haus mal eben 1086 km waren, saßen wir den ganzen Tag und die halbe Nacht im Auto, bevor wir um 0:30 Uhr endlich den Garten Eden in Form von Brigittes Haus erreichten. Schlafen in einem Bett - a Draum!!!


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold