Türkeitour 1999
Donnerstag, 1. April

Zuerst ließ ich die Hupe einbauen, vorher ging nichts, danach machten wir uns in Richtung Antalya auf. Auf dem Weg dorthin machten wir einige Abstecher nach Manavagat Salesi, Aspendos und Pergamon. Es bot sich an, da wir gerade in der Gegend waren. Ich versteh von alter Geschichte zwar nicht viel, aber immerhin kann ich dann behaupten, ich sei dort gewesen. Und Pergamon hört sich schon sehr wichtig an - obgleich es mir nichts sagt.

Vor dem Theater von Aspendos... ...und vor den Ruinen des alten Pergamon.

Den restlichen Tag verbrachten wir in Antalya. Auf dem Rückweg schaffte ich es, eine rote Ampel und beinahe auch noch zwei Fußgänger zu überfahren (zumindest muß es für sie so ausgesehen haben). Der Polizist, der an der Kreuzung stand kam auch schon dahergesprungen und ich zerrte schon mal das Geld hervor. Es blieb aber bei einem Small-Talk zwischen ihm und den Mädels, von dem ich leider kein Wort verstand. Schlechten Gewissens, aber mit vollem Geldbeutel setzten wir dann die Fahrt nach Alanya fort, die ohne weitere Zwischenfälle verlief.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold