Gammel in Mexiko 2003
Samstag, 24. Mai

Heute hat es am Nachmittag zum ersten mal seit Wochen geregnet. Das kühlt ein wenig die Gemüter ab. Das war aber auch schon das einzig Außergewöhnliche an diesem Tag. Nicht mal am Abend war irgendwas los. Ich unterhielt mich noch mit dem Hotelbesitzer von gegenüber, klaute mir aus der Werkstatt eine Matratze und bettete mich nach einer heißen Dusche zur Ruhe.
Rob mußte ich leider mitteilen, daß keiner meiner Bekannten irgendwelches Kokain hatte. Ich hatte Eikka gefragt, das mach ich immer, wenn ich ncht weiter weiß, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Außerdem meinte er, ich soll das nicht quer durch den Laden plärren.
Ein etwas großgeratener Krebs, der unter dem Daimler Zuflucht vor dem Regen suchte.

 


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold