Gammel in Mexiko 2003
Freitag, 13. Juni

Freitag der Dreizehnte. Ich holte die Schleifmaschine ab und verbrachte anschließend den ganzen damit, den Boden in Zimmer 9 zu schleifen und zu streichen. Gerüchte besagten, daß Peter am 20. oder 21. zurücksein würde. Bis dahin sollte hier möglichst alles fertig sein, also heißt es "klotzen, statt kleckern". Es ging auch ganz gut, als ich am Abend aus dem Zimmer kam und nicht mehr grün sondern rot war von oben bis unten, war das Zimmer fast fertig. Aber eben nur fast.
Abends kam José mit einem Heft von National Geographics, in dem ein Artikel über Alaska war. Tiefstehende Sonne, schneebedeckte Berge, gemütliche Häuschen, die an Nordnorwegen erinnern, menschliche Temperaturen. Kein Zweifel, wir sind hier völlig falsch, Alaska muß einfach sein.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold