Gammel in Mexiko 2003
Montag, 9. Juni

Tere fuhr in der Früh nach Cancún, währenddessen versuchte ich gleichzeitig zu bedienen und den Boden zu schleifen, beides möglichst ohne mich zu bewegen. Klappte natürlich nicht, aber man kann es ja mal versuchen.
Ich war gerade am Ende des unteren ganges angekommen, da begann die Schleifmaschine zu schwächeln. Da kam gerade ein Ami vorbei und fragte, ob die Maschine nun genug hätte. "Drecksteil, könnte glatt made in Brazil sein..." Ich sah auf dem Etikett nach. Und was stand da? Origen: Brasil. "Fuck! It is! It should be a joke..." Ich wußte es wirklich vorher nicht, aber irgendwie spürt man das. Einfach keine Qualität. Das war's also vorerst mit der Schleiferei auf dem Hotelhof. Ich ging als dazu über, die Sachen in den Kühlschränken zu ordnen. Dabei fiel mir eine völlig aufgequalloene Milchtüte in die Hände. Wenn kleinen Kindern langweilig ist, machen so Blödsinn. Ich ging zum Auto, holte einen der brasilianischen Knaller (hochqualitativ), die ich noch hatte, stopfte ihn in die Milchtüte, warf sie in die Tonne und lief weg. Es tat einen Knall, alle Leute in der Gegend liefen auf die Straße. Ich natürlich mit und schrie gleich am lautesten, was da los sei, welcher Idiot denn hier Sachen in die Luft sprengt. leider verrriet mich mein Spitzbübisches Grinsen und die leute waren natürlich nicht sehr erfreut darüber, daß die saure Milch in zehn Metern Umkreis verstreut war. "Was kann ich dafür? Es macht so viel Spaß." Mann, keinen Humor, die Leut'. Sollen froh sein, wenn hier mal was passiert.


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold