Montag, 7. Juli 2003

Den ganzen Tag saß ich im Silverlake Coffee. Das ist eine sehr praktische Sache. Man muß nicht mit minderbemittelten Mexikanern diskutieren, ob man den Rechner anstöpseln darf, muß keine Unsummen hinblättern um einen fünfklassigen Rechner zu benutzen. Nein, man geht einfach hin, sucht sich einen Tisch, fährt den eigenen LapTop hoch und ist mit 11 mbps im Internet. Alles, was man tun muß, ist etwas konsumieren, und es reicht, wenn es eine Coca-Cola ist. So müßte es immer sein. Das nennt sich HotSpot. Erst am Abend, als es dunkel geworden war, ging ich hinaus zum Roten Löwen, wo ein edler Tropfen vom besten Hopfen mir durch die Kehle rann. Bin ja kein Biertrinker, aber Erdinger und Franziskaner Hefeweizen mitten in L.A., das hat schon was. Und Spezi gibt es ja keines - mangels Nachfrage. Was soll man in so einem Fall anderes machen?


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold