Türkeitour 1999
Sonntag, 28. März

Um 9:00 Uhr brachen wir nach Ancona auf. Die Abfahrt der Fähre war auf 22:00 Uhr festgesetzt. Mittags passierten wir die Italienische Grenze. Der typische Alpeneffekt war wieder zu beobachten, wie jedesmal, wenn ich in diese Gegend fahre: Kaum ist man über den Alpen, schon riß der Himmel auf und die Sonne strahlt von einem blauen Himmel herunter. In Santerno wurde getankt und um 17:50 waren wir in Ancona angekommen (km 757). Zu früh. Jetzt hieß es Zeit totschlagen.
Punkt 22:00 Uhr fuhr ich die Auffahrrampe hoch, stellte das Auto ab und wir machten uns auf den Weg nach oben. Die Überfahrt dauerte 23 Stunden. Ich nutzte diese Zeit zum Schlafen und Ausspannen, da ich mir vorgenommen hatte, die Strecke bis Alanya durchzufahren.


Reiseberichte Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold