Kurzurlaub Spanien
Mittwoch, 26. Mai

Um kurz nach Zwölf erschien ich in der Einfahrt, die Mädels hatten schon alles vorbereitet und es konnte losgehen. 12:45 Uhr: Abfahrt
Es ist schon fast Tradition, daß man mit leerem Tank losfährt und erst in Lechwiesen draufkommt, daß man Tanken müßte, also: 13:20 Uhr: Tanken in Lechwiesen (km 37)
15:05 Uhr: Schweizer Grenze passiert
19:45 Uhr: Französische Grenze passiert
22:34 Uhr: Tanken in Royans-Vercors (km 819). Irgendwie hatten die Franzosen die Tankstelle auf die falsche Seite gebaut und die dazugehörige Abfahrt vergessen, aber da wir Autobahn fuhren hatten wir keinen Bock darauf, umzudrehen und noch unnötiger Maut zu bezahlen. Irgendwie lief es dann darauf hinaus, daß wir irgendwie rückwärts über die Ausfahrt in die Tankstelle hineinfuhren.


Reiseberichte Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold